Einleitung

Wir werden hier offen und selbstverständlich völlig subjektiv von den Geschehnissen auf unserem Bau berichten. Wir werden Lob, aber auch Tadel aussprechen. Allerdings werden wir versuchen immer sachlich und fair zu bleiben und nur berichten was wirklich geschah und was zu beweisen ist. Wir werden keine Namen von einzelnen Personen nennen, denn wir wollen niemandem zu nahe treten, wohl aber werden wir die Namen der Firmen nennen. Bei Fragen darf jeder gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Wir über Uns

So und nun nochmal für alle die uns nicht persönlich kennen – und ja, auch für alle die gerne Fotos ankucken:

 

Wir sind Ea und Ralf - Andrea Pleul, Baujahr 1977 und Ralf Steiger, Baujahr 1969.
Derzeit wohnen wir im schönen Rhein-Main-Gebiet ca. 30 km südlich von Frankfurt/Main, aktuell noch in Eppertshausen, haben aber vor noch in diesem Jahr nach Altheim in unser schmuckes Häuschen umzuziehen.